Position:   Aktuelles

31.08.2018

Die QubicaAMF German Open 2018 hat begonnen

Von: Gisela Göbel

76 Damen und 212 Herren haben in diesem Jahr den Kampf um eine Reise zum QubicaAMF Bowling World Cup 2018 in Las Vegas (USA) aufgenommen. Da in allen Ranglistenklassen (A-F) gespielt wird, hat auch jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer noch die Chance, in seiner Ranglistenklasse zu gewinnen. Bei den Damen werden aufgrund der geringen Teilnehmerzahl die Klassen A/B sowie D/E/F zusammen gewertet. Aber auch das bringt zusätzliche Spannung ins Spiel, denn schon manch einer „hat das Feld von hinten aufgeräumt“.

Am heutigen Freitag beginnen auch die BOWLTECH Demodays, bei denen man neue Bälle ausprobieren und kaufen kann. Zum Shootout am morgigen Samstag können sich alle anmelden, die während der Demodays einen neuen Ball erworben haben. Gespielt wird das Shootout dann jedoch mit einem der eigenen Bälle.

Alle Ergebnisse findet man auf der Website http://www.qubicaamf-german-open.de/index.php?id=4221

Die Spiele können per Online-Scoring unter http://onlinescore.qubicaamf.com/?idcenter=6409 verfolgt werden.



  HomeSitemapImpressum