Position:   Aktuelles

01.09.2018 Kategorie: Deutsches Ranglistenturnier

Drei glückliche Gewinner beim Shootout

Von: Gisela Göbel

M. Scheinert, S. Tosenovian, R, Kellner, K, Köseoglu,M. Platzbecker

M. Scheinert, S. Tosenovian, R. Kellner, K. Köseoglu, E. Wittenborg, M. Platzbecker

Es waren ihrer neun, die sich für das BOWLTECH Shootout angemeldet hatten. Vier Damen und fünf Herren warfen sich warm, um dann den zum Weiterkommen notwendigen Strike im richtigen Moment zu erzielen. Das gelang in der ersten Runde nur Silke Tosenovian und Richard Kellner. Ohne Strike, aber mit dem besten Anwurf konnte sich Kevin Köseoglu den dritten Platz sichern.

In der zweiten Runde hatte Richard Kellner dann den besseren Anwurf und verwies Silke Tosenovian auf Platz zwei. Florian Fister bedankte sich im Namen der DBU Light e.V., dem Ausrichter der QubicaAMF German Open, bei dem Sponsor des Shootouts, der Firma BOWLTECH. Elke Wittenborg (DBU Light e.V.) überreichte den Gewinnern die Preise.



Dateien:
Dateien:
pdf BOWLTECH_Shootout_-_Ergebnisse_01 293 K

  HomeSitemapImpressum